Keiner mag es, etwas verkauft zu bekommen - aber jeder liebt das Kaufen!

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Service - der Schlüssel zum Erfolg
Produkte werden immer ähnlicher und damit austauschbar.

Unternehmensstrategien können daher auch nicht mehr alleine auf Produkte aufgebaut werden. Das Produkt dass heute topmodern und technisch führend ist, kann morgen überholt und aus der Mode sein.

Bauen Sie einzigartige Verkaufsvorteile ein, die Sie unabhängig vom Produkt machen und zur eigenen Marke machen.

Dies erreichen Sie mit Dienstleistung und kundenorientiertem Service.

Bildquelle: Niemeyer - pixelio.de


begeistern Sie Ihre Kunden mit „Nebensächlichkeiten“

der Kunde meldet sich schon wenn er einen Kundendienst braucht!

Ziel dabei sollte immer sein die Erwartungen des Kunden zu übertreffen.

Dienstleistung ist dabei das Schlüsselwort.

Wir in Deutschland verstehen unter Dienstleistung leider zu schnell „kostenlos“ - das muss aber nicht sein.
Es gilt für jeden,  Dienstleistungen zu finden, für die der Kunde bereit ist auch zu bezahlen.


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